Samstag, 3. Januar 2015

Salli und Servus!


Salli miteinander! 


Ich heiße Linda, wohne im schönen Hegau, nahe dem Bodensee.
25 Jahre existiere ich schon, also so als Mensch. Ich bin meistens sehr offen, manchmal umständlich und kompliziert. Lachen kann ich über jeden Mist, leider dann am lautesten, wenn andere stolpern oder so. Aber lachen kann ich auch gut über mich selbst. Denn ich stolpere auch oft.

 In meiner Freizeit lese ich gerne Blogs von Bloggern, die ihr Zuhause genauso bunt eingrichtet haben wie ich (oder die, die einfach ne große Schnorre (große Klappe) haben) und ich kümmere mich gerne um meine (unzähligen) Pflanzen. Außerdem lese ich auch viele Bücher und musiziere regelmäßig.





Mit was man mich immer beschäftigen kann? Guter Musik (vorzugsweise Heavy Metal und Rock'n'Roll), gutem Essen und Trinken, mit Komödien, mit Krimis und Thriller (vorzugsweise als Buch), mit Spezi (gib mir ein Glas Spezi und ich bin dein Freund), mit einem Schlagzeug.
Und womit du mich vergraulst? Mit Helene und Heidi, mit dem Vorschlag meine Haare zu glätten, mit schlechter Laune und immerwährendem Pessimismus (jedes Glas ist halbvoll!), Gesprächen über Mode (Äh? Hauptsache es passt) und mit dem Vorschlag, ich könnte doch mal abnehmen.

Ich hoffe, ich habe euch nicht vergrault mit meiner Vorstellung meiner Persönlichkeit (oho, geschwollen) und ihr habt noch Bock, mal wieder zu kommen. Weil - ich bin doch eigentlich ne coole Socke, oder? :D

Ich freu mich auf EUCH!

Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!