Sonntag, 4. Januar 2015

Vorsätze für 2015

Hallo!
Ich bin ja ein großer Fan von Vorsätze, ernsthaft.
Leider schaffe ich es nicht immer, diese durchzuhalten, weil ich mir oft genug utopische Ziele setze.
Aber dieses Jahr geh ich es etwas ruhiger und langsamer an mit meinen Vorsätzen - zwar hab ich einige zusammen getragen, diese aber realistisch gestaltet. Und um mich noch mehr zu pushen, stell ich sie euch hier mal vor:

2015 GOALS

150 Bücher lesen
- klingt absurd? Dann lass dir gesagt sein: NEIN! Für mich nicht. Ich bin sehr zuversichtlich.
365-Photo-Project
- es wird ein Jahr lang jeden Tag ein Foto gemacht, die ich hier dann auch wöchentlich vorstellen möchte
mehrere Kurztrips machen
- ich möchte gerne ein paar Städte besuchen, sowohl in Deutschland als auch im Ausland
Ausmisten/ Haushalt in Schuss bringen
- erklärt sich fast von selbst (und mit letzeres meine ich, dass ich mehr Organisation hier reinbringen muss)
Schlagzeug oder Gitarre richtig lernen
-d.h. ich möchte gerne Unterricht nehmen, ohne schaffe ich es einfach nicht richtig
Familienbanden mehr pflegen!!
- ich habe meine Familie 2014 eher selten gesehen und besucht, dass möchte ich 2015 unbedingt ändern
Raus aus der Komfort-Zone! 
-Ich muss mich selbst ein bisschen mehr in den Hintern treten und mich aus der Komfort-Zone wuchten!
gelassen bleiben/ nicht stressen lassen 
- gerade in Bezug auf Arbeit ist das sehr wichtig
gesündere Ernährung/ mehr Bewegung
- oh ja, und wenn ich damit noch was abnehme bin ich vollends zufrieden
tolle Momente erleben
- es steht einiges auf dem Programm, wie Hochzeiten und Geburt meines Patenkindes und so hoffe ich, dass es toll wird und noch viele andere unvergessliche Momente dazukommen
UND natürlich ein wundervolles Jahr 2015 haben!




Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr euch Vorsätze? Haltet ihr was davon oder sagt ihr, dass haltet doch eh keiner ein? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!