Montag, 2. Februar 2015

365-Project Fotos 26-32

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Man kann die Fotos bei Instagram, Twitter oder im Blog (oder wo es euch einfällt) veröffentlichen. Könnt sie natürlich auch für euch privat behalten. Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Ich veröffentliche meine Fotos wöchentlich am Sonntag. 



Foto vom 26.1.15
Und ne Fensterbankimpression. Ich liebe Pflanzen und ich bin so stolz auf die Pilea, die wächst und gedeiht - bekommt schon wieder Ableger. Im Hintergrund sieht man noch den Winter :)



Foto vom 27.1.15
Ich überlege, ob ich davon etwas einrahme oder nicht - hab mich noch nicht entschieden.

 Foto vom 28.1.15
Meine kleine hauseigene Bibliothek - ich habe fast alle Bücher gelesen. Ein Fach ist voll mit Fachwissen Medizin und Brockhaus und solch Zeug, das hab ich natürlich nicht durchgelesen.


 Foto vom 29.1.15
Nein, nein - ich ziehe nicht aus. Ich war bloß am putzen, dass war bitter nötig. 

 Foto vom 30.1.15
Impression aus dem Bad (ich mag die Kacheln eigentlich sehr - ist ein angenehmes Blau)...

 Foto vom 31.1.15
 Uuuuuund weils so schön war, noch ne Impression aus dem Bad. Ne, dass ist nicht meine aktuelle Brille, die ist nur für Fasnacht. (Eigentlich ist das Foto vom 30., aber ich habe das Foto vergessen)...




Foto vom 1.2.15
Ähem, ja :D Da hab ich den ganzen Tag kein Foto gemacht und abends brachte ich nur noch sowas zustande... Spricht für sich, oder? War auf der Heimfahrt im Bus - es war sackdunkel, aber wir haben in aller Lautstärke noch Musik gemacht.



Schee war's. Und bei euch so?? 

Jetzt heißts ja 'Hallo Februar' - meiner steht ganz unter dem Zeichen der Fasnet. Wie siehts bei euch aus? Seit ihr Narren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!