Mittwoch, 18. Februar 2015

365-Project Fotos 33-46

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Man kann die Fotos bei Instagram, Twitter oder im Blog (oder wo es euch einfällt) veröffentlichen. Könnt sie natürlich auch für euch privat behalten. Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Ich veröffentliche meine Fotos wöchentlich am Sonntag. 

IHR LIEBEN! Entschuldigt, dass ich eine Woche ausfallen lassen habe, aber es war Fasnacht und ich wurde auch noch krank nebenbei, so dass ich ganz fies, einfach ohne ein Wort pausiert habe.... Dafür gibts hier jetzt ein Bombenfotopost :D

2.2.15 //33
Meine Freundin wollte wissen, was ich mache und das war die Antwort, die ich ihr schickte. 
Ich gebe es zu, ich bin ein großer Sims2-Fan und spiele das sehr gerne. Vor allem baue ich gerne Häuser und schicke Wohnungen, spiele aber auch gerne mit den Figuren.


 3.2.15 //34
Ordnung ist das halbe Leben und so muss ich auch mal abspülen (ich habe leider keine Spülmaschine)...



 4.2.15 //35
Eine Freundin hatte Geburtstag und wir waren dort, leider entstand an diesem Tag nur dieses Foto, da eine andere Freundin, die Kamera an meinem Handy testen wollte. Und nein, ich bin nicht betrunken gewesen.

5.2.15 //36
Hach, ein entspannendes Bad ist immer eine Wohltat!

6.2.15 //37
Und noch einmal, weils so schön war, die Sims - nur eine kurze Nachricht an meine Freundin, die wissen wollte, wie der Büchershop aussieht, den ich gebaut hatte ^^



7.2.15 //38
Ich sagte meiner besten Freundin, mit den Worten Hemingways, dass ich sie sehr, sehr gern habe.

 8.2.15 //39
Narrentreffen, das zweite! Hier hab ich mich leider erkältet und nen fiesen Herpes zugezogen (nein, nicht vom knutschen, sondern weil ich wirklich gefroren habe und es kalt war). Aber Spaß hatten wir trotzdem....



9.2.15 //40
 Kurz vor der Fasnet hab ich noch Schuhe bestellt, die wirklich rasch ankamen. Diese beiden Päckchen hab ich behalten, außerdem hätte ich noch etwas bekommen, da ich aber meinen Ausweis zuhause vergessen hatte (ich war bei meinen Eltern), konnte der Postbote es mir nicht übergeben. Dabei wäre darin wasserabweisendes Schuhmitteö für die Schuhe gewesen...


10.2.15 //41
Ein wunderschöner Abendhimmel

11.2.15 //42 
 Und hier gestehe ich zu meiner Schande, hab ich kein Foto gemacht.... War beschäftigt mit Prben und Üben, außerdem war eh nichts spektakuläres.


12.2.15// 43
 Schmotzige Dunnschtig und ich mitten drin. Es war ein toller Tag und vor allem auch ein toller Abend, den wir noch bei Freunden in der Garage verbrachten.


13.2.15 //44
Generalprobe und ich hab schon meine neue Friese auf :D (Ne, eigentlich machte ich Heinz Erhardt, nech, und deswegen bin ich glatzköpfig geworden) Ja und meine Stimme war fast weg, deswegen trug ich Schal, aber ich hab auch ordentlich Medikamente genommen, damit ich am Samstag meinen Vortrag halten konnte.


 14.2.15 //45
Der Schnappschuss entstand kurz vorm nach hause gehen, noch schnell in der Umkleide. Ja, wir sind reichlich angeschickert und es war auch schon so knapp halb vier Uhr morgens...


 15.2.15 //46
Meine Flügelhornkollegen und ich sind am Fasnets-Sonntag als alte Oma und ein alter Opa gegangen, einer hat uns Rollatoren besorgt, mit denen wir dann an die Halle gefahren sind - des war so lustig. Vor allem haben wir noch an der Quaken-Olympiade mitgemacht und da wars umso lustiger, dass wir so 'alt und krank' waren.

Und ihr so? Fasnacht gemacht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!