Freitag, 6. Februar 2015

Fakten #1

Hallo ihr da draußen!

Ihr möchtet vielleicht ein bisschen mehr über mich wissen?
Dann hab ich Euch hier einen kleinen Fakten-Post. Mit 11 mehr oder weniger wichtigen Fakten über mich.

1. Ich kann ganz gut zeichnen, tue das hin und wieder auch gern.


2. Bin ich ein absolutes Dorfkind und möchte niemals wegziehen aus diesem Dorf.

3. Würde ich, losgelöst von der allgemeinen Konsumgesellschaft, am allerliebsten einen kleinen Bauernhof haben, wo ich nebenbei genügend Zeit fürs Zeichnen, Schreiben und Lesen habe.

4. Ich ziehe den Winter dem Sommer vor. Wirklich.


5. Kann ich sehr dominant und egoistisch sein, aber ich bin stets auch loyal - denn ich bin Sternzeichen Löwe. Durch und Durch.


6. Meine Lieblingsfarbe? Definitiv ROT. Bunt ist auch in Ordnung.

7. Ich möchte gerne Schriftstellerin werden.

8. Außerdem liebe ich die 5. Jahreszeit - Fasnacht!!



9. Bin ich Mitglied im hiesigen Musikverein und spiele dort Flügelhorn.



10. Mein absolutes Trauminstrument ist aber Schlagzeug.

11. Bin ich absolut stolz auf mich, dass ich Musik spielen kann und im Verein bin, denn ich bin schwerhörig und trage beidseits Hörgeräte. 


Und ihr so? Irgendetwas, dass ihr genauso habt? Oder überhaupt nicht verstehen könnt?

Kommentare:

  1. Ich glaube, wir beide sind total unterschiedlich! Ich liebe den Winter und den Herbst, hasse die Karnevals- bzw Faschingszeit, komme auch aus dem Dorf und will in die Stadt.. Nur im Lesen und in der Lieblingsfarbe überschneiden wir uns scheinbar!

    Sehr hübsch gezeichnetes Bild :) Um deine musikalische Seite beneide ich dich ja sehr, leider wurde mir die Musik definitiv nicht in die Wiege gelegt..

    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust, vielleicht gefällt er dir ja auch! ♥

    Liebste grüße und ein schönes Wochenende, deine Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sind die Menschen unterschiedlich - find ich aber völlig okay, wenn jemand mit Fasnacht nichts anfangen kann, aber hier bist echt ein Außenseiter, wenn du nicht mitmachst. Vielleicht kommts bei mir ja auch, weil ich schon mit einem knappen halben Jahr an der fasnet dabei war - meine Eltern sind auch beide im Narrenverein.

      Ach, ich glaube, man kann auch, wenn man nicht so hunderptozent musikalisch ist, ein Instrument lernen. Gitarre zum Beispiel...

      Mach ich,
      danke!

      Löschen
  2. Huhu! :)
    Wir haben viele Gemeinsamkeiten. Ich liebe den Winter auch und ich bin auch ein absolutes Dorfkind! :)
    Pizzastückchen am Handgelenk sind übrigens total genial haha :D
    Liebst, deine Kate!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich toll! Dorfkinder sind was besonderes :)
      Danke für deine nette Nachricht.

      Löschen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!