Sonntag, 1. März 2015

365-Project Fotos 54-60

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Man kann die Fotos bei Instagram, Twitter oder im Blog (oder wo es euch einfällt) veröffentlichen. Könnt sie natürlich auch für euch privat behalten. Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Ich veröffentliche meine Fotos wöchentlich am Sonntag. 

 23.2.15 // 54
Hooray - Grippewelle 2015 hat auch mich endgültig erfasst. War ich doch bereits an Fasnacht krank, hats mich diesmal endgültig hingebügelt.



24.2.15 // 55
 Uuuund weils so schön war, gleich nochmal.... das Bett ist in diesen Tag mein liebster Freund.



25.2.15 // 56
Sonne... hach, könnt ihr den Frühling riechen? Ich noch nicht, denn meine Nase ist immer noch verstopft. Aber ich kann ihn sehen <3



26.2.15 // 57
Die Mieze schläft, während ihr die warme Sonne auf den Buckel scheint. Hach, wie toll muss das Katzenleben sein.





27.2.15 // 58
Äääh - hallo? Frühling? Gehts dir gut? Hat dich doch der Winter einfach nochmals so hinterrücks überfallen...  so sehr ich den Winter liebe, jetzt dürstets mir doch ein wenig nach wärmeren Gefilden.


 28.2.15 // 59
Ich beschäftige mich mit Fernsehschauen und nutze Amazon Prime Instant Video gerade grenzenlos aus - hier schaue ich mir MegaMonsterMovie mit dem tollen Leslie Nielsen an. Schön seicht, genau richtig für mein noch nicht vollaufnahmefähiges Gehirn.


1.3.15 // 60
 Ääääh ja - ich schaue NCIS L.A. und Deeks ist neben Hetty eine der witzigsten Personen davon. Der Gesichtsausdruck ist ziemlich eindeutig :D


Und noch ein paar kleine Winterhundimpressionen:

Csilla - total fixiert auf Schneebälle...
Ohmnomnom - die schmecken ja so gut...
Aber schmeißen ist auch ganz toll - na, los doch!

 Und wie war eure Woche so?



1 Kommentar:

  1. Mal Sonne, mal Schnee, Hund und Katz, Bett und Tisch, da war was los... ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!