Sonntag, 8. März 2015

365-Project Fotos 61-67

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Die Fotos werden bei Instagram, Twitter oder auf den Blogs (oder wo es euch einfällt) veröffentlicht. 
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Ich veröffentliche meine Fotos wöchentlich am Sonntag. 

Diesmal ganz im Zeichen vom farbenfrohen Frühling.


2.3.15 // 61
 Bücher-Impressionen - das lässt doch jedes Leser-Herz höherschlagen. Meine kleine (...) Bibliothek!


3.3.15 // 62
Ordnung ist das halbe Leben - so siehts leider selten auf meinem Schreibtisch aus, aber die Aufräumaktion war mal wieder notwendig. 

4.3.15 // 63
Mama und ich waren in der Gärtnerei und haben ein paar Frühlingsblumen gekauft - dieser Anblick hier hat mir ganz besonders gefallen. 



5.3.15 // 64
 Ich habe den alten Globus bei meinem Vermieter abgestaubt, der stand schon lange im Waschkeller und ich hab ihn immer bewundert... hier passt er perfekt hin.


6.3.15 // 65
Oh ja, das sieht wunderschön aus - die Krokusse blühen wild auf unserem Rasen, im Beet ist eher nichts (doch, ein paar Schneeglöckchen). Im Hintergrund, die Csilla, die darauf wartet, dass jemand mit ihr Ball spielt.


7.3.15 // 66
Csilla hat die Erleuchtung :D Ne ne, die lässt sich nur ein wenig den Rücken wärmen, während sie den Ball 'liebkost'.


8.3.15 // 67
Hatte heute morgen Dienst und genieße jetzt ein wenig die schöne, warme Sonne und diesen neuen Lesestoff, den ich im Briefkasten entdeckt habe (ja, kam schon gestern, aber hab erst heute nachgesehen).


Und bei euch so? Auch schon Frühling?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!