Sonntag, 22. März 2015

365-Project Fotos 75-81

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Die Fotos werden bei Instagram, Twitter oder auf den Blogs (oder wo es euch einfällt) veröffentlicht. 
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Ich veröffentliche meine Fotos wöchentlich am Sonntag. 



16.3.15 // 75
Meine Mama hat einen alten Schrank von meiner Oma hergerichtet - ich habe ihr beim Schleifen und beim Abkleben geholfen.



17.3.15 // 76
Heute war Fortbildung 'Erste Hilfe' - es war nur ein Auffrischungskurs, ist aber sehr wichtig in meinem Job. Die Dozentin war sehr gut, es war spannend!



18.3.15 // 77
Der Frühling ist wirklich da - die Krokusse sind zum Teil schon wieder am Verblühen - dieses Büschel hier hält sich beständig.


19.3.15 // 78
Mama hat mir Leseproben mitgebracht - hach, hier stimmt schon die Coverbestimmung. Insbesondere die Leseprobe ganz rechts ist auch innen wunderschön gemacht - ich muss sie aber noch lesen.


20.3.15 // 79
Nein, ich habe leider kein Bild der Sonnenfinsternis - ich musste arbeiten. Dafür hab ich ein Bild vom Büro, morgens um sechs.



21.3.15 // 80
Es gibt Lesenachschub - der 'Zauberer von Oz' wollte ich schon immer mal lesen. Das andere ist pures Fantasy - das Cover überzeugt mich nicht, aber vielleicht der Inhalt?



22.3.15 // 81
Ein Teil meines Stapel ungelesener Bücher. Hinter der zusehenden Reihe befindet sich noch eine Reihe und in einem anderen Fach sind noch zwei Reihen ungelesene Bücher....


Und wie war eure Woche so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!