Sonntag, 29. März 2015

365-Project Fotos 82-88

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Die Fotos werden bei Instagram, Twitter oder auf den Blogs (oder wo es euch einfällt) veröffentlicht. 
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Ich veröffentliche meine Fotos wöchentlich am Sonntag. 

Es sind zum leider etwas unscharfe Fotos, aber das Wetter und somit das Licht waren leider nicht sehr gut. 



23.3.15 // 82
Andenken an meine Familie mütterlichseits. Die Statue ist die heilige Teresa von Avila und gehörte meiner Großmutter, die Theresa hies. Das Bildnis von dem Mädchen ist ebenfalls von ihr, die drei kleinen Affen gehörten meinem Großonkel, dem Bruder meiner Oma. Er brachte es von einer seiner Reisen mit. Und das Bild rechts zeigt, meine Mama, meine Cousine und mich (ich bin das Baby).



24.3.15 // 83
Meine Pflanzenziehlinge, die meisten wachsen fröhlich vor sich hin, ein paar sind sehr langsam...


25.3.15 // 84
 Rechts mein neues Kissen mit einem Spruch, den ich mir umso mehr zu Herzen nehmen muss. 'DO IT' - Aber auch 'Choose Happiness' ist eine Weisheit, das man mehr ins Leben holen muss.


26.3.15 // 85
Nein, das ist nicht mein SuB, sondern das sind Bücher, die ich gelesen habe, aber nicht für aufbewahrenswert halte - sie werden verkauft und zwar hier, nur falls ihr Interesse habt.





27.3.15 // 86
Wir hatten Probewochenende von der Musik, das ganz im Zeichen des kommenden Konzert im April steht. Motto ist Michael Jackson.



28.3.15 // 87
Trotz aller Proben hatten wir es auch recht lustig. Es wurde noch recht feucht fröhlich, ich hab schon lang nicht mehr so herzhaft gelacht. Hat gut getan.





29.3.15 // 88 
Unsere schönen Flügelhörner. Wir sind munter, trotz das die Nacht kurz war (in zweierlei Hinsicht).


Wie war denn eure Woche so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!