Mittwoch, 18. März 2015

Fakten #2

Hallo!
Es ist mal wieder Zeit für einen kleinen persönlichen Fakten-Post, damit ihr ein wenig mehr über mich erfahren könnt, wenn es euch interessiert.
Hier kommen 11 mehr oder weniger wichtigen Fakten über mich.

1. Ich bin ein Einzelkind. Und hatte eine tolle Kindheit!
2. Ich bin zwar ein kleiner Rebell, mag aber gleichzeitig die Beständigkeit.
3. Wenn ich mal ein eigenes Haus habe, wird es darin definitiv eine Bibliothek geben.
4. Liebe ich es zu Schwimmen und zu plantschen, egal ob See, Meer oder Schwimmbad.


5. Ich habe nur vor wenigen Sachen Angst, Spinnen, Schlangen und so weiter machen mir nichts.
6. Wovor ich aber absoluten Horror habe, ist die Vorstellung, in einem See oder im Meer ertrinken zu müssen. Schwimmen geh ich trotzdem.
7. Ich esse für mein Leben gern und probiere viele Dinge aus.
8. Aber ich mag kein gekochtes Gemüse (außer Princess-Bohnen, Kartoffeln und Mais).
9. Ich liebe dafür Salat, rohe Erbsen, roher Blumenkohl, roher Rosenkohl und rohe Karotten und...

10. Meine Freunde finden mich 'Ausgeflippt', 'Zum Schreien Lustig' und 'Knallbunt'.


11. Während meine Arbeitskollegen mich mit den Worten 'Ruhepol' , 'Easy-Going' und 'Tiefenentspannt' beschreiben.

Und ihr so? Auch Easy-Going?

1 Kommentar:

  1. Hei! :-) Sehr sympathische Facts über dich. Eine Bibliothek würde ich auch nehmen. So eine mit Leiter an den Regalen und Leseecke mit Sessel :-)
    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!