Montag, 23. März 2015

Montagsfrage 1

http://buch-fresserchen.blogspot.de/

Hallo ihr da draußen!
Ich habe diese tolle Aktion entdeckt, bei der man jeden Montag eine Frage rund ums Thema Bücher/ Lesen beantwortet. Und da ich ein bisschen in den bisher gestellten Fragen gestöbert habe und ganz gute Fragen dabei sind, möchte ich in Zukunft mitmachen.
Diese Aktion wurde von buchfresserchen gestartet.

 Habt ihr schonmal Situationen beobachtet, die euch an Passagen aus gelesenen Büchern erinnern?


Ja, das hab ich tatsächlich schon erlebt. So quasi 'Buch-Déjà-Vu'. Aber das passiert eher bei entweder frisch gelesenen Büchern oder bei sehr prägnanten Szenen. Ich lese ja auch viele Romane oder Krimis. Und so manche Dialoge oder kurze Szenen sind mir schon in der Wirklichkeit erneut begegnet.
 Sonst ist mir das noch nicht passiert.

Und ihr so?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Mir passiert das eher selten, aber das liegt sicher daran, dass ich doch hauptsächlich Fantasy lese. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kommt es eher weniger vor. Ich lese auch gerne mal Fantasy, aber am allerliebsten Krimis und Thriller.

      Löschen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!