Montag, 30. März 2015

Montagsfrage 2

http://buch-fresserchen.blogspot.de

Hey liebe Leute! 
Ich bin auch heute wieder bei der Aktion von buchfresserchen dabei. Wenn ihr oben auf den Banner klickt, kommt ihr zur Gründerin der Montagsfragen.

 Glaubst du, du hast schonmal einer Buchfigur nachgeeifert?

Nein, nicht nachgeeifert. Dafür bin ich wohl einfach ein bisschen zu sehr Realist. Ich weiß es nicht. Hab auch nie versucht Stars oder so nachzueifern. Ich bin da vielleicht auch manchmal zu selbstbewusst.
Aber andererseits, manche Verhaltensweisen, die mir cool erschienen, hab ich übernommen. Oder bestimmte, oft erwähnte Ausdrücke, die im Buch gesagt wurden, hab ich manchmal auch mitgenommen. Muss aber zugeben, dass das eher in der Pubertät so war, mittlerweile identifiziere ich mich zwar noch mit den Buchfiguren, aber ich versuche nicht mehr, so zu sein wie sie. 

Wie ist das bei Euch?


1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Als Kind wollte ich immer so mutig sein wie Atreju, so edel wie Winnetou und so pfiffig wie Ronja Räubertochter. Inzwischen versuche ich nicht mehr bewusst, Buchfiguren nachzueifern, aber ich denke, unterbewusst spielt es bestimmt noch eine Rolle!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!