Samstag, 14. März 2015

Uuund noch mehr Nachschub...

Jaaaaa - der nächste Nachschub ist da! Ich bin auf ein paar Schnäppchen gestoßen und musste einfach zuschlagen. Insgesamt 9 Bücher... Oh, ich freu mich schon sehr darauf, die alle zu lesen. Bei manchen war es Coverliebe, bei den meisten aber tatsächlich der Klappentext. Und alle klingen so spannend.... hach. Ich brauch zwei Wochen Urlaub, damit ich gleich loslegen kann mit lesen.

 Das wären: 
  • Preston & Child - Fear
  • Kathy Reichs - Knochenjagd
  • Susanne Gerdom - Das Haus am Abgrund
  • Daniela Winterfeld - Der geheime Name
  • Julie Berry - Lasst uns schweigen wie ein Grab
  • Monika Geier - Die Hex ist tot
  • Corinna Kastner -Die verborgene Kammer
  • Jean-Christophe Grangé - Die Wahrheit des Blutes
  • Geheimnisvolle Bibliotheken

Könnte Euch etwas davon interessieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!