Sonntag, 19. April 2015

365-Project Fotos 103-109

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Die Fotos werden bei Instagram, Twitter oder auf den Blogs (oder wo es euch einfällt) veröffentlicht. 
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Ich veröffentliche meine Fotos wöchentlich am Sonntag. 


13.4.15 // 103
 Blick ins Buch mit Sternchen und Schatten und so.

 14.4.15 // 104
Ich bin gewandert, bei schönstem Wetter und durch den Wald. Und hab diese Blümchen (und noch viele weitere) entdeckt. Seh grad, mit dem fokussieren hab ichs noch nicht so.

15.4.15 // 105
Gerettete Orchidee dankts mir mit Blüten, die schon ewig halten!



16.4.15 // 106
Spring is here!! Kirschbaum vor dem Haus. 

17.4.15 // 107
Da schaut sie so harmlos drein, aber wie sie geknurrt hat, während ich das Foto machte... Boah!


18.4.15 // 108
Die Flow im Briefkasten, mit so wunderschönen Beilagen diesmal...

19.4.15 // 109
Fast vergessen, trotzdem noch schön geworden - das letzte Foto dieser Woche!


Und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!