Sonntag, 26. April 2015

365-Project Fotos 110 - 116

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Die Fotos werden bei Instagram, Twitter oder auf den Blogs (oder wo es euch einfällt) veröffentlicht. 
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Ich veröffentliche meine Fotos wöchentlich am Sonntag. 


20.4.15 // 110
Die Biblio meiner Eltern, beziehungsweise meiner Mutter (mein Vater liest auch, aber eher Sachbücher, die in seinem Büro stehen).




21.4.15 // 111
Weil sie so schön sind, gibts gleich zwei Fotos! Von meinen beiden Viechern. 

22.4.15 // 11
Was hier so aussieht wie die Reißzähne von einem Maul, ist eine Girlande, die ich schon seit langer Zeit am Fenster hängen habe. Nein, es ist nicht so düster, wie es hier aussieht...

23.4.15 // 113
Ich habe mein Wohnzimmer umgeräumt und bin sehr glücklich damit. 


24.4.15 // 114
Wohooo - am Aufbau  vom Konzert, welches am 25.4. stattfindet! (Das Foto ist geliehen)

---- 25.4.15 // 115
Ja - hier fehlt ein Bild. Ich hab es vor lauter Aufregung um unser Konzert vergessen. Eigentlich wollte ich mir eins leihen, aber es sind noch keinen schönen veröffentlicht. Sorry!


26.4.15 //116
Glücklich bin ich heute aufgewacht - weil alles so gut gelaufen ist. Und ich endlich die Lieder nicht mehr hören muss. 

Und wie war eure Woche so? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!