Dienstag, 7. April 2015

365-Project Fotos 89-95

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Die Fotos werden bei Instagram, Twitter oder auf den Blogs (oder wo es euch einfällt) veröffentlicht. 
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Ich veröffentliche meine Fotos wöchentlich am Sonntag. 

Mit Verzögerung. Warum? Erfahrt ihr am Schluss mit den Bildern...



30.3.15 // 89
 Mädelsabend mit dem Vorsatz 'möglichst viel Alkohol' zu sich zu nehmen. Letztendlich haben wir nur eine Flasche Hugo getrunken. Aber wir haben geredet und gegessen und es war gut.



31.3.15 // 90
 Csilla probiert mein Camping-Stuhl aus. Camping-Stuhl? Ja, da entstand spontan eine Idee....


 1.4.15 // 91
 Eine Auswahl der im März gelesenen Bücher. Ja, das Bild ist vom 31.3., ich habe vergessen eins zu machen.


 2.4.15 // 92
Äh? Schnee? Nebel? Regen? Was läuft denn da schief? Aber was hier noch so düster aussieht, sah am nächsten Tag...


3.4.15 // 93
... so aus. Meine Eltern sind an Lago Maggiore gefahren und haben mich spontan mitgenommen! Wir sind durch Schneefälle und Eisregen gefahren, um hier im Frühling anzukommen!

4.4.15 // 94
Diese Weite war herrlich. Und der tolle Ausblick, wir waren fast direkt am See. Und soviel blüht schon, die Sonne hat hier schon richtig Kraft.


5.4.15 // 95
Das Wetter zog leider zu, noch wars schön, aber den größten Teil vom Mittag und Abend hats geregnet.
Wir haben die meiste Zeit im Wohnmobil verbracht, aber einen Spaziergang haben wir trotzdem gemacht (wurde leider auch etwas nass dabei).


Und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!