Sonntag, 12. April 2015

365-Project Fotos 96-102

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Die Fotos werden bei Instagram, Twitter oder auf den Blogs (oder wo es euch einfällt) veröffentlicht. 
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Ich veröffentliche meine Fotos wöchentlich am Sonntag. 

Diesmal im Zeichen der Pflanzenfreunde.



6.4.15 // 96
Bye bye, Lago Maggiore! Es war schön bei dir.

7.4.15 // 97
Das Bücherregal ist voll.

8.4.15 // 98
Hat irgendjemand eine Idee für den grünen Bilderrahmen? Bisher hatte ich Schnappschüsse drin, aber... irgendwie möcht ich mal was anderes. Sollte natrülich zum Rest passen.


9.4.15 // 99
Diese Orchidee blüht nun seit knapp 4 Wochen und sie ist so wunderschön.


10.4.15 // 100
Tatsächlich fangen die Samen von der Amaryllis an zu treiben! Wohoooo! Hab ich nen grünen Daumen oder nicht??

11.4.15 //101
Auch hier kommt ein Babie-Pflänzchen. Voll toll! Kann ich bald als Ableger nehmen.


12.4.15 // 102
Wir genießen die Sonne, unter anderem zum sich mal wieder die Pfoten zu putzen...



Und ihr so? Alles gut?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!