Dienstag, 7. April 2015

Montagsfrage 3

 
http://buch-fresserchen.blogspot.de/2015/04/montagsfrage-wie-viele-seiten-liegen-in.html

 Mit leichter Verspätung gibts heute wieder die Montagsfrage. Zur Gründerin kommt ihr, wenn ihr auf den Banner klickt.

Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf?

 Hah! Ich habe das letzte ausgelesen, und noch kein neues angefangen! 
Aber ich habe schon ein neues Buch ausgesucht und es wird folgendes sein: 
Die amerikanische Nacht von Marisha Pessl
Es sind 791 Seiten. Und ja, ich bin schon sehr gespannt - es steht schon viel zu lange auf meinem SuB-Regal und jetzt muss ich es unbedingt lesen. Von ihrem Erstlingswerk war ich bereits angetan, obwohl der Anfang etwas zäh war und der Schluss etwas zu wünschen übrig lies, empfand ich das Buch im Gesamten als gelungen. Ich habe gehört, dass sich das in diesem Buch bessern soll. Ich bin gespannt. 

 Und ihr so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!