Sonntag, 3. Mai 2015

365-Project Fotos 117 - 123

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Die Fotos werden bei Instagram, Twitter oder auf den Blogs (oder wo es euch einfällt) veröffentlicht. 
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Ich veröffentliche meine Fotos wöchentlich am Sonntag.

 27.4.15 // 117
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Orchideen sehr gerne mag? Nein - also, ich liiiiebe Orchideen!



28.4.15 // 118
Ääh, wie war das mit der Orchideen-Liebe??



29.4.15 // 119
Mal wieder ein Bild aus dem Bett - sieht man das Sonnenlicht??


30.4.15 // 120

Und weil die Woche eh schon ein paar Mal Orchideen da waren, machts nichts, wenn noch ein weiteres Bilder von Orchideen dazukommt... Hier haben sich übrigens zwei gerne, die wachsen (ohne mein Zutun) in einander rein. 


1.5.15 // 121
 Alle Welt jammert über das schlechte Mai-Wetter. Mich juckts nicht, muss eh arbeiten.... So düster sah es bei uns gegen 17 Uhr aus...



2.5.15 // 122
 Dieser Kaktus ist ein Held. Gekauft mit Erdbeerkopf, der irgendwann abfiel und den Rest konnte ich einfach nicht wegwerfen ... er dankts mir so!!! Ich bin so stolz.



3.5.15 // 123 
Ein Bild, dass ursprünglich für die Rezension zum Buch sollte, hier aber mindestens so gut reinpasst....



Und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!