Sonntag, 10. Mai 2015

365-Project Fotos 124 - 130

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Die Fotos werden bei Instagram, Twitter oder auf den Blogs (oder wo es euch einfällt) veröffentlicht. 
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Ich veröffentliche meine Fotos wöchentlich am Sonntag.

 4.5.15 // 124
Sie wachsen!!! Oh man - ich bin echt gespannt!


 

5.5.15 // 125
Lesestoff, den ich unbedingt noch killen muss, bevor ich gehe...



6.5.15 // 126
Tolles Bild aus der aktuellen Neon! Ich überlege, ob ich es rahme und aufhänge.


7.5.15 // 127
Eine kleine Badimpression.


8.5.15 // 128
Heute durch Zufall bemerkt, dass mein kleiner grüner Kaktus (hah!) eine goldgelbe Blüte hat. Komischerweise wächst seitlich aus ihm heraus und dann noch ganz unten, aber sie ist so wunderschön!


9.5.15 // 129
Bahaaaald gehts loooooos! Dann wird fett abgerockt.




10.5.15 // 130
Alles Gute zum Muttertag! Meine Mama bekam einen Strauß und eine innige Umarmung!

Auch ich, als Nicht-Mama, bekam eine Rose von der Arbeit. Dafür, dass ich für meine Bewohner wie eine Mama bin - empfand ich als eine sehr schöne Geste.

Und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!