Dienstag, 5. Mai 2015

Gemeinsam Lesen #4

 Dies ist eine Aktion von Schlunzenbücher und Weltenwanderer.  Heute bei Weltenwanderer.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese ENGELSKALT von Samuel Bjork

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Viermal zwölf Eier macht achtundvierzig Eier." (Nicht direkt das Thema des Buches...)

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Heilige Scheiße - Leute, das Buch ist gut!! Sooo gut!
 
4. Könntest du dir dein aktuelles Buch gut als Film vorstellen? Welche Rolle würdest du gerne darin spielen?  
Könnte schon sein, dass eine gute Verfilmungsmöglichkeit wäre. Aber mit den schwedischen, dänischen und norwegischen Filme hab ich immer das Problem, dass sie mir zu düster und scwermütig sind. Vor allem die Musik, die dabei abspielt.
Wenn ich mitspielen würde, dann wahrscheinlich den Mörder. Ich mag die Bösen. Und die lassen sich einfach am Besten spielen...


Und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!