Sonntag, 10. Mai 2015

Meine Mama!

Heute ist Muttertag! 

Ich liebe meine Mama über alles und finde, dass sie die beste Mama überhaupt und auf der ganzen Welt ist.
Immer ist sie für mich da. Sie steht immer hinter mir und oft genug stellt sie sich auch vor mich. Sie unterstützt mich in meinen Träumen, holt mich aber auch manchmal auf den Boden der Tatsache zurück, wenn sich manches als unrealistisch erweist. Wenn ich krank bin, kümmert sie sich um mich. Mit ihr kuschle ich heute noch gerne. Sie ist mein Fels in meinem Leben und immer hole ich mir auch ihre Meinung ein.
Sie hat so viel für mich getan - dafür bin ich ihr aus tiefstem Herzen dankbar!

Mama, ich liebe Dich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!