Sonntag, 28. Juni 2015

Ich bin dann mal wieder da!


Ein herzliches Hallo und Servus! 

Ich bin wieder da, nach 6 langen Wochen, die aber doch viel zu kurz waren.
5 Wochen hab ich auf dem Jakobsweg verbracht, seit Dienstag bin ich zurück und hab mich die letzten Tage zurück in mein reales Leben getastet. Ich bin ehrlich, ganz bin ich noch nicht angekommen - aber es wird.

Ja - wie war es?
Grandios. Einmalig. Toll. So toll, dass ich mit einem Auge dem Jakobsweg und den Leuten, die ich dort getroffen habe, hinterher weine. So toll, dass ich den Jakobsweg sicher nochmals machen werde - nicht jetzt, aber in 4-5 Jahren. Mit dem anderen Auge lache ich, weil ich endlich meine Eltern, meine Freunde wieder gesehen habe/ noch sehen werde.

Hab ich mich verändert? 
Ja. Ja, das hab ich. Ich bin nicht ein völlig neuer Mensch, aber ich bin stärker und ich bin optimistischer. Ich meine - HEY, ich hab den Camino hinter mir, ich hab 800km zu Fuß bewältigt, da schaff ich doch alles andere auch! Ich habe einige Entscheidungen getroffen, die mein Leben bald ein wenig umkrempeln werden, aber... ich bin absolut offen für alles Neue und begrüße es sogar!

Was erwartet euch die nächsten Tage/ Wochen?
Zunächst einmal warten noch ein paar Bücher darauf, rezensiert zu werden. Tatsächlich hab ich auf dem Jakobweg nur ein einziges Buch gelesen, dafür aber in Santiago direkt 3 Bücher. Auch jetzt bin ich eifrig am lesen - das heißt, Buch-Rezensionen ohne Ende.
Auch werden Euch ein paar Berichte über den Jakobsweg erwarten, zwei Posts sind schon fix, mal schauen, wie das Interesse ist, evt. gibts noch einen dritten...
Außerdem werde ich meine Features fortsetzen.
Und auch sonst ist einiges geplant.

Ihr dürft also gespannt sein. Ich freu mich auf Euch!

Linda

1 Kommentar:

  1. Wow, coole Sache...
    bin schon gespannt auf deine Berichte!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!