Donnerstag, 16. Juli 2015

365-Project Fotos 131- 137

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Die Fotos werden bei Instagram, Twitter oder auf den Blogs (oder wo es euch einfällt) veröffentlicht. 
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Ich veröffentliche meine Fotos wöchentlich am Sonntag.

So ihr Lieben - vergessen hab ich das Projekt natürlich nicht, hab auch eifirg Fotos gemacht (auch während meiner Wanderschaft - siehe bitte die entsprechenden Posts 'Camino Frances'); bisher war ich nur noch nicht lustig genug, euch die Bilder zu zeigen, die seit meiner Rückkehr entstanden sind. Und die letzten Bilder, bevor ich gegangen bin, hab ich euch auch noch nicht gezeigt.... ooooh, Nachholbedarf!!

 

 11.5.15 // 131
Noch schnell in der Buchhandlung und diese Smoothie-Bücher gesehen.... hmmmm.

12.5.15 // 132 
Es ist Mai - and das ist, was mein Kalender spricht.

13.5.15 // 133
Muss mein geliebtes Bettlein noch etwas genießen.... die nächsten Wochen muss ich ohne es auskommen.


14.5.15 // 134
Es hat gedonnert und geblitzt - das war der Versuch einen Blitz auf Fotografie zu bannen!

15.5.15 // 135
Abschiedsgeschenk meiner Arbeitskollegen - so schön <3

16.5.15 // 136
 WOW! Das war'n Konzert - AC/DC in Höchstform!


17.5.15 // 137
 Ja - ich beim Packen. Und alles muss genau gewogen und gepackt werden... und es muss Abschied genommen werden.


Und ihr so?


So, das war noch der ausstehende Bericht vom Mai, die nächsten 365-Project-Posts sind dann vom Juni, nach dem Jakobsweg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!