Donnerstag, 16. Juli 2015

365-Project Fotos 173 - 179

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Die Fotos werden bei Instagram, Twitter oder auf den Blogs (oder wo es euch einfällt) veröffentlicht. 
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Ich veröffentliche meine Fotos wöchentlich am Sonntag.

Und noch ein paar ausstehende Bilder... Leute, bin ich ein Schlamper.

  22.6.15 // 173
Der letzte Blick auf Santiago - ich komme wieder!

23.6.15 //174
 Und nach einem angenehmen Flug wurde ich mit diesem netten Fähnlein von meiner Mama am Bahnhof empfangen <3


24.6.15 // 175
Meine Compostela - ich bin so stolz.

25.6.15 // 176
Meine Pilgerausweise - der eine war voll, so musste für die letzten 3-4 Etappen noch ein neuer her :)

26.6.15 // 177
Ich weiß nicht, was das werden soll bei meinen Nachbarn - aber das sind alles Kakteen, die da auf dem Mäuerchen stehen....

27.6.15 // 178
 Wir sind auf einer Hochzeit eingeladen - jap, bin die mit den langen, lockigen Haaren. 


28.6.15 // 179
Uuund - ich bin so erfreut, dass das hier so gewachsen ist <3

Und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!