Donnerstag, 16. Juli 2015

365-Project Fotos 180 - 186

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Die Fotos werden bei Instagram, Twitter oder auf den Blogs (oder wo es euch einfällt) veröffentlicht. 
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Ich veröffentliche meine Fotos wöchentlich am Sonntag.

Und noch ein Nachtrag - sorry Leute!


29.6.15 // 180
Es sieht alles noch so aus, wie ich es verlassen hab. Naja - fast.


 30.6.15 // 181 
Da steht  'LASS DIE SONNE REIN' und da es sooo warm ist, tu ich das lieber nicht...


 01.7.15 // 182
Es ist Sommer und deswegen gibts ne Ananas-Tischdecke....



02.7.15 // 183
Meinen Minis gehts auch gut!!



03.7.15 // 184
 Es ist Feuerwehrhock und mein erster öffentlicher Auftritt, nachdem ich zurück bin ;)


04.7.15 // 185
Junggesellinnenabschied von einer meiner liebsten Freundin in Amsterdam!

05.7.15 // 186
Das wars schon wieder mit Amsterdam :( Aber ich komm wieder...

Und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!