Freitag, 17. Juli 2015

365-Project Fotos 187 - 193

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Die Fotos werden bei Instagram, Twitter oder auf den Blogs (oder wo es euch einfällt) veröffentlicht. 
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Ich veröffentliche meine Fotos wöchentlich am Sonntag.

So und der letzte Nachtrag - dann sind wir wieder im Rhythmus. Der nächste gibts dann wie gehabt sonntags :)



06.7.15 // 187
Beste und ich waren in Sneak und als Film kam :  The Unknown User
Der Film war sooo gut und beim googeln bin ich auf das Facebook-Profil der Toten gestoßen....


07.7.15 // 188
Ich habe ein neues Gemälde ersteigert und auch gleich schon aufgehängt, es ist das dunkle Gemälde links...

08.7.15 // 189
Die Poster sind viel zu schön um sie weiter in der Schublade zu lassen. Und ich glaub, sie mögen ihren neuen Platz, auch wenn Mr. Mercury skeptisch guckt!)

09.7.15 // 190
Ich habe alte Zeitschriften aussortiert und jetzt wieder richtig viel Platz um den SuB wachsen zu lassen. (Ja, das ist mein SuB, das obere Regal hat allerdings 2 Reihen)


10.7.15 // 191
Der Mensch braucht Veränderung - tadaaaa :)

11.7.15 // 192
Lesestoff, teils aus Amsterdam, teils als Abo - aber immer noch nicht gelesen...

12.7.15 // 193
Mir dürstets nach Veränderungen und deswegen auch hier....

Und ihr so?


1 Kommentar:

  1. und ich so...
    denk mir grad: wann gibts gleich noch mal die neue flow?
    *nachgugg*

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!