Sonntag, 19. Juli 2015

365 Project Fotos 194 - 200

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Die Fotos werden bei Instagram, Twitter oder auf den Blogs (oder wo es euch einfällt) veröffentlicht. 
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Ich veröffentliche meine Fotos wöchentlich am Sonntag.



13.7.15 // 194
 Die Orchideen blühen...



14.7.15 // 195
Und die hier auch!


15.7.15 // 196
Mein Regal platzt bald aus allen Nähten... ich weiß gar nicht, wo ich noch was unterbringen soll...


16.7.15 // 197
Ohne Worte.



17.7.15 // 198
Wir haben bei der Arbeit eine kleine Baustelle und als ein Platzregen kam, stand die ganze Terrasse unter Wasser. Inklusive der Baustelle.
 

18.7.15 // 199
Die Fotos vom Camino auch endlich in Printform.


19.7.15 // 200
 Hab mir leider den Magen verdorben und lag total flach. Konnte nicht mal zur Arbeit gehen.

Und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!