Dienstag, 14. Juli 2015

Camino Frances - eine Reise, ein Erlebnis - 2. Woche

Und hier geht es weiter mit der 2. Woche vom Camino:
Im Laufe der Woche lernte ich viele weitere Leute kennen, mit denen ich mich am Ende der Woche zu einer Gruppe zusammen schloss.  Die Natur war atemberaubend schön - die Fotos werden dem gar nicht gerecht.

Eine warme Sonne und eine wunderbare Landschaft

Oh, ich habe diese Ausblicke und diese Natur so gern!

Früh morgens.



Pilgergrüße
So düster die Stimmung erscheint, so war sie auch (30km!)


Vino, Vino, Vino :)
El Toro!


Sonnenaufgang

Ohne Worte.

Pilgeralltag - Wäsche waschen

So weit, so weit...

Kathedrale in Burgos

Kathedrale in Burgos vom Berg aus

Tolles Wetter!


Die weltbesten Tappas!

Paella!

 Und? Seit ihr von Spaniens Natur auch so begeistert wie ich?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!