Mittwoch, 15. Juli 2015

Camino Frances - eine Reise, ein Erlebnis - 3. Woche

Und hier kommt eine Bilderreihe aus meiner 3. Pilgerwoche:

Meine Pilgerkameraden

Gigantische Ausblicke

Endlose Wanderstrecken




Morgennebel

Mystischer Morgennebel

Im Hintergrund die Wanderroute am Berg

Der Ausblick mit den Windrädern in den Wolken

Die Aussicht, die mir den Atem raubte

Und nochmals... Endlosigkeit inhalieren.

Poppies!

Lunch in trauter Runde

Sonnenaufgang

Verlassen.

Ganz früh morgens

Über den Dächern von Leon

Tolle Treppe!


Das Museum of Modern Art in Leon


Keine Seltenheit in Spanien- 6 Nester auf einem Turm



Ich möchte so gerne zurück...

 

Wie gefallen Euch die Bilder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!