Montag, 6. Juli 2015

Halbzeit 150-Books-Project

Hallo!
heute möchte ich euch mal einen kleinen Überblick geben,
wie denn das 150-Books-Project bisher verlaufen ist. Das Jahr hat noch 6 Monate übrig...

Zwischenstand 150-Books-Project

(2.7.2015)

Bücher
Bisher gelesen: 54
Noch zu lesen: 96
Durchschnitt im Monat: 9
Durchschnitt in der Woche: 2

In den Monaten
Januar: 6 Bücher
Februar: 13 Bücher
März: 13 Bücher
April: 12 Bücher
Mai: 3 Bücher
Juni: 7 Bücher

Ja - die Statistik sieht irgendwie noch recht traurig aus, auch wenn ich noch 6 lange Monate Zeit habe zu lesen. Man merkt eben gleich, dass es im Januar, Mai und im Juni nicht so viele Bücher waren. Ich wollte einfach keine Bücher auf dem Camino rumschleppen und ich weigere mich immer noch erfolgreich, mir einen E-Book-Reader zu zulegen.
Aber was nicht ist, kann noch werden - zumindest was die 150 Bücher angeht. Ich bin optimistisch, dass ich es noch schaffe.
Bei diesem heißen Wetter kann man ja eh fast nichts anderes tun außer lesen Eis essen, im Pool liegen oder sich im kühlen Keller verkriechen (och, wie schön wär jetzt der Pool....).

Was meint ihr? Wahnsinniges Projekt? Oder überrascht euch meine Statistik?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!