Montag, 20. Juli 2015

Montagsfrage 11


Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?

Oh, wow - das ist eine Frage, die ich sogar auf Anhieb beantworten kann. Das Buch, welches bei mir schon seit Jahren auf dem SuB liegt, ist Stephen Kings 'Das Monstrum - Thommy Knockers'. Seit mindestens 7-8 Jahren liegt es schon auf meinem SuB und ich komm einfach nicht dazu, es zu lesen. Obwohl ich meinen SuB immer mal wieder aussortiere, bleibt dieses Buch da, denn ich hab noch ganz fest vor, es mal zu lesen. 

Und ihr so?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    "Das Monstrum" liegt auch noch auf meinem SuB, die älteste SuB-Leiche ist es aber nicht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welches Buch schon am längsten ungelesen bei mir rumsteht. Ich habe den Üebrblick verloren, da ich erstens Unmengen ungelesener Bücher besitze und sie zweitens mit ins Regal sortiere. Es könnte also theoretisch sein, dass es ein Buch ist, das ich als Kind oder Teenager bekommen habe. Vielleicht ein Hohlbein. Oder ein Pferdebuch. :D

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Oh, das Buch ist gruuuuselig... Da gibt es auch eine ganz passable Verfilmung zu. :-)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!