Sonntag, 30. August 2015

365-Project 236-242

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Die Fotos werden bei Instagram, Twitter oder auf den Blogs (oder wo es euch einfällt) veröffentlicht. 
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Ich veröffentliche meine Fotos wöchentlich am Sonntag.

Hat eigentlich jemand bemerkt, dass ich zwei Wochen keine Fotos veröffentlich habe?
Irgendwie nicht so, oder? Auf jeden Fall werde ich die letzten 2 Wochen auch nicht veröffentlichen. 


24.8.15 // 236
Good Morning in the Morning! Ist Sonne nicht etwas herrliches?

25.8.15 // 237
Tischdekoration - Sonnenblume, Pfefferminz (leider nicht so duftintensiv) und Schweinchen - alles Geschenke!


26.8.15 // 238
Es ist Sommer und deshalb tummeln sich auch diverse Pflanzen draußen.

27.8.15 // 239
Ich suche ein Buch... das ist der Nachteil an Regalen, in die man drei Reihen stellen kann... 

28.8.15 // 240
Hach - es ist (glaube ich) das älteste Buch in meiner Bibliothek - aus dem Jahre 1956.

29.8.15 // 241
Jahaaaa - genau! Ich musste nochmals bestellen. Und in der Buchhandlung hab ich auch noch zugeschlagen - ihr bekommt noch einen Bericht dazu!



30.8.15 // 242
Nein, keine Werbung - hab ich mir gekauft und bin sehr gespannt. 1. Ausgabe war ganz ordentlich.

Und ihr so?

1 Kommentar:

  1. Hallo Linda! Tolle Fotos! Ich liebe solche Reihen, wo man die kleinen alltäglichen Dinge festhält. Das sind so schöne Erinnerungen. Und bei dem Bild deines Bücherregals musste ich sehr schmunzeln. Das kenne ich so gut :-)
    Liebe Grüße! Steffi

    AntwortenLöschen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!