Sonntag, 9. August 2015

365-Project Fotos 215-221

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Die Fotos werden bei Instagram, Twitter oder auf den Blogs (oder wo es euch einfällt) veröffentlicht. 
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Ich veröffentliche meine Fotos wöchentlich am Sonntag.

Ich wundere mich, was ich für ne komische Zählerei hab und dann stell ich fest, dass ich einfach mal so 30 Tage unterschlagen habe... uupps. Wurde natürlich korrigiert.

3.8.15 // 215
Was soll ich tun? Das Regal platzt aus allen Nähten....



4.8.15 // 216
Ich schaue gerade alte NCIS LA-Folgen und das Gesicht war einfach zu gut.

5.8.15 // 217
Interessante Lektüre im Briefkasten <3


6.8.15 // 218
That's still a good life.


7.8.15 // 219
Hach - das lässt doch Bücherfreunde-Herzen höher schlagen...

 8.8.15 // 220
Partytime - Polterabend von einem Musikerkollegen - war toll!



9.8.15 // 221  
Huuuuunger!


Und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!