Sonntag, 2. August 2015

365-Project Fotos 208 - 214

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Die Fotos werden bei Instagram, Twitter oder auf den Blogs (oder wo es euch einfällt) veröffentlicht. 
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Ich veröffentliche meine Fotos wöchentlich am Sonntag.

Leider wurden die Fotos nicht automatisch veröffentlich (na, des hätte mir ja auch mal einer sagen können), deswegen gibts die Fotos rückwirkend...



27.7.15 // 208
Bild vom Jakobsweg - es kommt so toll raus (ja - hier irgendwie nicht so).

 28.7.15 // 209
Und noch eins - muss noch geraumt werden, passt aber nicht richtig in den Rahmen :(

29.7.15 // 210
Innehalten nach einem hektischen Großeinkauf - bei uns ist es schön :)

 30.7.15 // 211
Geburtstagsblümle - für mich :)

31.7.15 // 212
Nach dem Aufräumen der Geburtstagsfestreste ist chillen angesagt.

01.8.15 // 213
So schön und viel zu schade, um da reinzukritzeln....

02.8.15 // 214 
Nur so - als Info :)


Und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!