Montag, 31. August 2015

Montagsfrage 17

 Aktion von Buchfresserchen

Wie sieht deine perfekte Strandlektüre aus? 

Och, spannend, fesselnd solls sein - aber das solls ja eigentlich immer. Spezielle Strandlektüre suche ich nicht aus. Ich lese das, was ich immer lese - Krimis und Thriller. 
Tut mir leid, dass ich dazu nicht mehr sagen kann. 

Und ihr so?

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich habe auch kein besondere Strandlektüre. Ich nehme immer mit, was ich gerade sowieso lese. Aber mir gehts da genauso wie dir. Hauptsache das Buch ist gut. ;)

    Bei mir läuft seit heute ein Gewinnspiel. Vielleicht wäre das für dich?

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!