Montag, 17. August 2015

Montagsfrage 15

 

Aktion von Buchfresserchen

Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?

Das ist eine gute Frage. Ich kann es nicht mal genau sagen. Ich lese zwar ein paar 'Reihen', wie die Reihe um Lila Ziegler, die Reihe um Special Agent Pendergast etc. 
Aber eine Reihe, die tatsächlich auch beendet ist? Vielleicht 'Die Geheimnisse der Spiderwicks' oder wars Harry Potter?
So der Triologien-Leser bin ich schlichtweg nicht. Ich mag das nicht so. Ich hab gerne die Illusion, dass noch ein Buch und noch ein Buch kommt....
Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung, welche Reihe ich zu letzt beendet habe.

Und ihr so?

1 Kommentar:

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!