Sonntag, 6. September 2015

365-Project 243-249

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Die Fotos werden bei Instagram, Twitter oder auf den Blogs (oder wo es euch einfällt) veröffentlicht. 
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Ich veröffentliche meine Fotos wöchentlich am Sonntag.



 31.8.15 // 243
 Es herbstet...


1.9.15 // 244
Ich hab Besuch :)

2.9.15 // 245
Dschungel


3.9.15 // 246
Noch was tolles fürs Hochzeitsgeschenk gefunden (leider des einzigste Bild an diesem Tag, war eigentlich ne Whatsapp-Nachricht an meine Freundin)

4.9.15 // 247
Kuchen - Kuchen, Kuchen, Kuchen... Ich hab nicht ein Stück davon abbekommen. 


 5.9.15 // 248
The Last Wedding This Year... thats me.


6.9.15 // 249
Sonntag! Mit weltbester Pfirsichmarmelade (natürlich selbstgemacht!)


Und ihr so?

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    deine Bilder sehen toll aus. Das Bild mit dem Baum ( Es herbstet...) gehört zu meinen Favoriten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!