Sonntag, 13. September 2015

365-Project 250 - 256

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Die Fotos werden bei Instagram, Twitter oder auf den Blogs (oder wo es euch einfällt) veröffentlicht. 
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Ich veröffentliche meine Fotos wöchentlich am Sonntag.

7.9.15 // 250
Gute Laune- Socken!!!

8.9.15 // 251
Meine Sammlung an Chinesischen Weisheiten (und im Hintergrund meine Kinokartensammlung!)



9.9.15 // 252
Meine Schmuckbar.  Der Rahmen war mal ein Spiegel, der aber leider runterfiel und kaputt war. Da ich den goldenen Rahmen so sehr liebe, hab ich ein Ohrhängerding draus gebastelt. (Ist aber nicht aller Schmuck, den ich habe!)



10.9.15 // 253
Mich friert und ich habe deswegen ein bisschen Wasser für ein Bad verschwendet.



11.9.15 // 254
Was das werden soll, wenns fertig ist weiß ich nicht. Aber er treibt aus wie verrückt und ich freu mich drüber.


12.9.15 // 255
Bestandsaufnahme... es war ein sehr lustiger Abend.

13.9.15 // 256
Es ist spätnachts und ich halte die Nachtwache in meinem Heim von der Arbeit ab. Aber nur ein bisschen :)

Und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!