Dienstag, 15. September 2015

Gemeinsam Lesen #14

Aktion von Schlunzen-Bücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Oh, Leute, ich bin immer noch Jeffery Deavers 'Das Gesicht des Drachens', immerhin auf Seite 299 von 475

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Kaum hatte er aufgelegt, klingelte der Apparat auch schon wieder. 


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch ist wirklich gut. Das ist, was ich an Deaver so mag, auch wenn mich ein Thema nicht so sehr interessiert (Menschenschmuggel etc. (Sorry, bin eben nicht der gute Samariter)), schreibt er aber so, dass es einen zu interessieren beginnt, aber eben auch nie so, dass man völlig zugeballert wird oder es zur Lehrstunde ausartet. 
Das ich aber nicht vorwärts komme, liegt schlicht und allein an mir. Und eben an Leben 1.0!
Schande über mein Haupt, ich hab letzte Woche nicht mal ein einziges Buch fertig gelesen...


4. Bist du ein Goodie-Sammler? Wenn du Lesezeichen, Visitenkarten, Leseproben oder andere Goodies bekommst, was machst du damit? Findest du Goodies generell sinnvoll oder lästig?
Was? 
Lesezeichen und solch Zeug werden überbewertet. Völlig, total.

Und ihr so?

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Dein Buch kenne ich leider gar nicht und es glaub ich, auch nicht so mein Genre.

    Goodies mag ich im Gegensatz zu dir, echt gerne, aber heute stehe ich größtenteils mit meiner Meinung alleine da :P

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Von dem Autoren will ich auch schon länger was lesen! Ich finde das Thema Menschenschmuggel eigentlich ganz spannend, da habe ich gerade erst einen Thriller zu gelesen. :-)

    Ja, Leben 1.0 funkt mir auch immer wieder dazwischen...

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!