Sonntag, 11. Oktober 2015

365-Project 278-284

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Die Fotos werden bei Instagram, Twitter oder auf den Blogs (oder wo es euch einfällt) veröffentlicht. 
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Ich veröffentliche meine Fotos wöchentlich am Sonntag.


5.10.15 // 278
Es ist Montag. Ich bin platt vom Tag. Habs aber trotzdem geschafft, das Bild aufzuhängen, das ich am Samstag für 3€ beim Flohmarkt mitgenommen habe.


6.10.15 // 279
Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, aber als ich diesen Blumentopf berührt habe sind alle Triebe bis auf einen abgefallen  :( - ich habe jetzt die Triebe so in den Pott gesteckt - mal schauen, ob was kommt.


7.10.15 // 280
Hmmm - nicht ganz mein Ding, aber meine Mutter renoviert mit einem Niedrigbudget ihr Arbeitszimmer. Und da keiner Stift und Papier dabei hatte, haben wir zur Notiz mal fotografiert, wie der Laminat heißt.

8.10.15 // 281
Ich habe mich für MUT ZUR FARBE entschieden und zeige von nun an, diesen Sessel in seiner Naturfarbe (und nicht mehr in einer weißen Decke verhüllt. Bis jetzt gefällts mir.


 9.10.15 // 282
Vitamineeeee - ich bin leider schon seit letzter Woche ein bissle schnupfenkrank.


10.10.15 // 283
Ich war mit der Mama auf einem Kreativmarkt. Danach waren wir mit dem Hund auf einer Wiese, wo ich diese hübschen (falschen) Margeriten mitgenommen habe - es herbstet nun im Esszimmer!

11.10.15 // 284
Es ist Sonntag - schön!

Und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!