Sonntag, 25. Oktober 2015

365-Project 285-298

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Die Fotos werden bei Instagram, Twitter oder auf den Blogs (oder wo es euch einfällt) veröffentlicht. 
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...

Hey - natürlich fotografiere ich noch täglich, aber ich möchte hier nur eine kurze Übersicht über die vergangenen zwei Wochen geben. Das werd ich jetzt auch in Zukunft so halten. Alle zwei Wochen bekommt ihr die schönsten 7-8 Bilder hier gezeigt.



Gelesene Bücher und Ausstehende Rezensionen...

Mit Arbeitskollegen ein bisschen Feiern... (Nein - nicht auf'm Oktoberfest)

Ohne Worte

Schloß Blumenfeld im trüben Herbstlicht
Es gibt zwei neue Pileaableger, die ich umtopfen möchte.

Schaumbad <3

Ohne Worte.

Und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!