Mittwoch, 28. Oktober 2015

Neuzugänge im Oktober

Heiaiai! 
Da hab ich aber wieder zugeschlagen. Zweimal war ich in den letzten zwei Wochen auf einem Bücherflohmarkt und habe dort insgesamt über 20 Bücher erstanden...


Das wären dann konkret: 
Ani Carlsson - Die Katze die eine Hexe war
Patricia Cornwell - Brandherd
Martin Walker - Bruno, Chef de Police
Agatha Christie - Mord im Spiegel
Giles Blunt - Blutiges Eis
Agatha Christie - Die mörderische Teerunde
Camilla Läckberg - Die Töchter der Kälte
Detlef Grumbach (Hrsg.) - Schwule Nachbarn: 22 Erlebnisse
Veit Etzold - Todeswächter
Agatha Christie - Der blaue Express // Morphium
Val McDermid - Die Erfinder des Todes
Wolfgang Hohlbein - Azrael
Robert Louis Stevenson -Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Preston & Child - Riptide
Andreas Gruber - Todesfrist
Agatha Christie - Der Mord auf dem Golfplatz // Die Memoiren des Grafen
Agatha Christie - Kurz vor Mitternacht // Rätsel um Arlena // Das unvollendete Bildnis
Agatha Christie - Ein gefährlicher Gegner // Das fehlende Glied in der Kette
Sir Arthur Conan Doyle - Späte Rache
außerdem mitgenommen, aber nicht auf den Bilder: 2 Gänsehaut-Bücher 

Bei den Agatha Christie-Bücher muss ich sagen, dass ich schon einige zuhause habe - da ich aber nie weiß, welche das sind, nehm ich die mit unbekanntem Titel und vor allem unbekannten Klappentext provisorisch mal mit. Sind ja auch schnell wieder weiterverkauft.

Mit der Ausbeute bin ich mehr als zufrieden (soviel zu meinem mit mir selbst ausgemachten Vorsatz bis Ende Jahr keine Bücher mehr zu kaufen). Gerade bei den Bücher zu Sherlock Holmes und Dr.Jekyll und Mr. Hyde freu ich mich, weil ich schon länger damit geliebäugelt habe.


Na, wäre da was für Dich dabei? 

Gehst Du auch gerne auf Bücherflohmärkte?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!