Dienstag, 6. Oktober 2015

Gemeinsam Lesen #17

 Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
 Ich lese mal wieder einen Deaver, nämlich 'Das Teufelsspiel' und bin auf Seite 327

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
 Er beschloss, unverzüglich zu handeln und die Gelegenheit zu nutzen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
 Hmmm. Es ist ein Deaver und er ist gut, aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt, irgendwas fehlt mir...
Ich finde, er schwächelt ein bisschen und das Buch zieht sich.

4. Gibt es einen Buchcharakter, der dir so auf die Nerven gegangen ist, dass du ihn am Liebsten aus dem Buch gezerrt hättest um ihm eine runter zu hauen?
Da gibt es immer wieder mal Buchcharakter, die mich nerven, aber Gewalt? Ist keine Lösung.
Insbesondere böse Buchcharakter, die den Guten immer einen Schritt voraussieht und sie verhöhnen, treiben mich manchmal zur Weißglut. Aber irgendwie schätz ich manchmal genau das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!