Montag, 9. November 2015

365-Project Fotos 299-312

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Die Fotos werden bei Instagram, Twitter oder auf den Blogs (oder wo es euch einfällt) veröffentlicht. 
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Alle zwei Wochen bekommt ihr die schönsten 7-8 Bilder hier gezeigt.

 Der November hat bis jetzt, ganz entgegen seiner Natur, einige, recht warme Sonnentage für uns übrig. 


Der Montagabend brachte ein wunderschönes Licht, das in Natur natürlich wieder viel besser aussah.

Ich glaube, die Orchidee wollte so schnell blühen, dass sie vergessen hat, sich einen Stengel wachsen zu lassen.

Post von lieben Freunden - sie sind endlich zusammengezogen (und ich war immernoch nicht dort!)

Noch eine Abendimpression, die in Natur wieder viel schöner aussah. Und wären die Häuser nicht im Weg....

Es ist Herbst und inzwischen hat der Baum gar keine Blätter mehr.


Ich hab Blätter zusammengerecht und der Hund macht sichs gemütlich.



video

Das Laubmonster :)
Und meine blöde Lache...






Und ihr so??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!