Sonntag, 22. November 2015

365-Project Fotos 313-326

365-Photo-Project !!
Es geht dabei darum, dass man 365 Tage lang ein Foto macht. Die Fotos werden bei Instagram, Twitter oder auf den Blogs (oder wo es euch einfällt) veröffentlicht. 
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Möglichkeiten, kleine Erinnerungen zu  behalten. Außerdem sollte ich mehr fotografieren und lerne vielleicht dabei ein wenig was...
Alle zwei Wochen bekommt ihr die schönsten 7-8 Bilder hier gezeigt.

Kuschelzeit mit dem Hund (ja, es ist ein wenig unästhetisch...)

Der Abendhimmel erstrahlte in einem wunderschönen Pink....


In einem zarten Rosa erstrahlten auch die Rosen, die ich mir einfach selbst gekauft hab. 



 Ich bekam ein Paket und packte es bei meiner Mutter aus - klar, wer sich gleich mal zumindest den Deckel einverleibt hat. 


 Es hat das erste Mal geschneit... juchuuuu!


Und weil es so schön war mit den Rosen, hab ich mir nochmals ein Bündel gekauft <3


Und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!