Montag, 2. November 2015

Montagsfrage 23

 

Aktion von Buchfresserchen

Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

 An einer Challenge in diesem Sinne nehme ich nicht teil, 
ich habe mir aber vorgenommen dieses Jahr 150 Bücher zu lesen. Und ich würde sagen, ich hab zwar noch ein bisschen was vor mir (40 Bücher), aber ich bin sehr zufrieden und außerdem sehr zuversichtlich.
40 Bücher in zwei Monaten muss doch irgendwie zu schaffen sein ?!
Lassen wir uns überraschen.


Kommentare:

  1. Huhu :)

    40 Bücher in zwei Monaten wären für mich unerreichbar. Aber dein Ziel wäre für mich sowieso die reine Selbstüberschätzung. Ich schaffe meist so um die 80 Bücher und bin damit zufrieden. :)
    Ich drück dir aber die Daumen, dass du es noch hinkriegst!

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Für mich wären 150 Bücher im Jahr auch utopisch xD Das schaffe ich nicht mal annähernd. Ich bin ehrlich gesagt schon froh, wenn ich dieses Jahr die Hälfte deines Ziels schaffe!

    Sonst nehme ich auch an keinen Challenges teil, aber für nächstes Jahr habe ich es mir fest vorgenommen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!