Montag, 30. November 2015

Montagsfrage 25

Eine Aktion von Buchfresserchen

Liest du auch Bücher, die nicht aktuell (also in den letzten Jahren erschienen) sind, aber nicht zu den Klassikern zählen?

Ja, natürlich. Ich würde sogar sagen, ich lese fast nur solche Romane. Da ich meine Romane meist gebraucht kaufe, bleibt mir die Sparte der Neuerscheinungen manchmal verwehrt. Macht nichts. Wenn ich etwas wirklich lesen will, kauf ich es mir eben neu. Aber die Regel sind nun mal Gebrauchtbücher, da sie einfach günstiger sind. Desto älter, desto günstiger sind sie in der Regel. 
Und den richtig guten Geschichten merkt man nicht an, ob sie schon 25 Jahre alt sind oder nicht.

 



Und ihr so??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!