Freitag, 6. November 2015

Urban Jungle Bloggers // The Plant Shelfie is back!!


Hey Leute!
Da ich mich unheimlich gerne mit Pflanzen abgebe und sie betüdel und auch immer wieder Ableger nehme und solch Zeug (Haustierersatz), dachte ich, nachdem ich wieder ein paar Beiträge des aktuellen Themas gesehen habe, dass ich doch einfach bei den Urban Jungle Bloggers mitmachen könnte. Pflanzen hab ich genug. (Und Regale auch.)
Urban Jungle Bloggers wurde von Igor und Judith gegründet und plädiert für mehr Grün in der Wohnung, im Leben. 
Das diesmonatige Thema lautet: The Plant Shelfie is back!

Tatsächlich habe ich viele Pflanzen auf Regalen stehen. Auf dem Bücherregal, auf dem Küchenregal, auf dem roten Buffetschrank...
Und entschieden hab ich mich für....

... das Küchenregal. Schon mehrmals hier gezeigt, zeig ich es immer noch gerne:






 Das Regal selbst ist ein Erbstück von meiner Oma,  die Teedosen sind teilweise Mitbringsel von London, teilweise bei KusmiTea gekauft, die anderen Dekostücke sind entweder geerbt oder auf dem Flohmarkt erstanden.

Und ihr so?

Kommentare:

  1. Das Regal sieht super aus! Wir haben auch ein solches in unserem Feriendomizil und ich bin ganz verliebt in dieses schöne Teil! ;) Du hast es toll arrangiert, gefällt mir! Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich mag das Regal auch unheimlich gerne - und es ist ganz schön belastbar (nur die Wand war es leider nicht!).
      Liebe Grüße, Linda

      Löschen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!