Montag, 14. Dezember 2015

Montagsfrage 26

 Eine wöchentliche Aktion von Buchfresserchen

Bist du mit Büchern kritischer geworden, seit du bloggst? 

 Ja - leider. Das nervt mich zugegebener Maßen sehr. Ich habe manchmal das Gefühl, mich nicht mehr so auf eine Geschichte einlassen zu können, wie als da, als ich noch keine Bücher rezensiert/ bewertet habe. Deswegen rezensiere ich auch nicht gerne. Ich möchte Euch viel mehr Leseempfehlungen geben (die leider die letzten Monate auch nicht oder nur sporadisch erschienen sind). Leider läuft das noch nicht so. Aber ja, ich bin kritischer geworden und mir erscheint nicht so, als habe das nur gute Eigenschaften. 

Und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!